Pasta mit Spinat und Pilzen

Pasta, Pasta, Pasta… meine große Lebensmittelliebe! Du bist so vielfältig und kannst dich stets wandeln. Heute gibt es dich mit Champions und Spinat.

Nährstoffe pro Portion: Kalorien 335,1 kcal | Kohlenhydrate 40,3g | Eiweiß 10,5g | Fett 13,2g

Zubereitungszeit: 30 Minuten | Portionen: 4

Zutaten:

300g Pasta, 300g Champions, 100g Spinat, 2 EL Olivenöl, 2 Zehen Knoblauch, 1 EL Thymian, 1 TL Trüffelöl, 1 EL Zitronensaft, 1 Hand voll frischer Petersilie

Zubereitung: Die Pasta wird nach Packungsanweisung in einem Topf mit Wasser gekocht. In der Zwischenzeit werden die Champions und der Knoblauch in Scheiben geschnitten und mit dem Olivenöl angebraten. Anschließend wird der Spinat, der Thymian, das Trüffelöl und der Zitronensaft hinzugegeben und untergerührt. Der Spinat muss nur etwas erwärmt werden bis er leicht zusammenfällt. Die Petersilie wird klein geschnitten und teilweise untergehoben.

Nachdem die Pasta fertig gekocht sind werden sie direkt mit in die Pfanne gegeben und alles wird gut miteinander vermischt. Die restliche Petersilie kann zum Garnieren genutzt werden.

Hast du das Rezept schon probiert? Dann schreib mir ein Kommentar oder eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s